Frage von Jaycore22, 139

Wo finde ich diese Hardstyle Kickdrums?

Hallo, ich suche schon etwas länger diese bestimmte Art von Kickdrums die TeKxTaSe in seinem Set "Hakke me im Famous" verwendet hat.

Link: https://soundcloud.com/tekxtase/tekxtase-hakk-e-me-im-famous

Ich wollte wissen, wo ich dieses Sample Pack herbekomme bzw wie es heißt.

Ich würde mich über eine Antwort freuen! =)

Antwort
von memewarriorxd, 116

Klingt für mich wie jedes andere Hardtekk Sample (kein Hardstyle!)

Kommentar von Jaycore22 ,

Die Samples sind aber immer von irgendwelchen Sample Packs ... ich geh davon aus dass es Hardstyle ist. Es werden ja Samples aus allen Genres für Tekk verwendet.

Kommentar von memewarriorxd ,

Hm, daran ist vielleicht mal eine Hardstyle Kick vorbei gelaufen :D
Gibt es nicht direkt Hardtekk Sample Packs?

Kommentar von Jaycore22 ,

Soweit ich weiß, nicht. Hab jedenfalls noch nix davon gehört außer diesen "Label-Sample Packs" ... wenn man in einem Label drin ist bekommt man von anderen Live Acts Samples. Aber bei diesen Samples handelt es sich um ein Sample Pack dass man irgendwo erhalten kann. Ich weiß nur nicht wo. Es gibt ja sehr viele Personen die es nutzen. 

Kommentar von memewarriorxd ,

Suche mir gerade die Augen Wund aber finde nichts so richtig. Schon mal probiert selber solche Kicks zu machen? Sollte schon nicht so schwer sein. 
Wie findest du das? http://www.loopmasters.com/genres/40-Techno/products/410-Broken-Rules-Hardcore-T...

Kommentar von Jaycore22 ,

Diesen Style bekomm ich nicht hin ^^... ich produziere auch eher Schranz und Acidtechno aber probiere gern mit anderen Samples rum. Das einzige was ich über diese Samples weiß ist, dass sie nur Nummern als Namen haben z. B. heißt eine Snaredrum "4" und der Kick "2" o.0

Kommentar von Petrisun ,

Diese Samples gibt es so nicht als Pack...das es sehr viele Personen gibt die diese Samples nutzen liegt zum einen daran das die Samples untereinander weiter gegeben werden und zum anderen sind die recht einfach nachzubauen. Versuchs mal mit den VEC Samplepacks, die darin enthaltenen Hardkicks mit etwas Overdrive und/oder Distortion effektieren und schon hast du diese Samples ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community