Frage von McSenni, 430

Wo finde ich diese Gummibärchen?

Wo kann man das kaufen... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 397

Wenn's stimmt - Zu Kaufen bei Edeka und netto.

http://nordicwannabe.com/2015/01/23/shopping-queen-weingummi-von-katjes-must-hav...


Kommentar von McSenni ,

Danke dir :)

Kommentar von antnschnobe ,

Immer gerne! ; )

Kommentar von antnschnobe ,

Danke für das Sternchen!  Du hast sie bekommen? : ))

Kommentar von McSenni ,

Ja😍

Kommentar von antnschnobe ,

Klasse! Dann wünsch ich guten Appetit  ; )

Kommentar von McSenni ,

Dankeschön :)

Kommentar von antnschnobe ,

; )

Antwort
von Grauspecht, 338

Bei EDEKA.
http://www.edeka-junius.de/wp-content/uploads/2015/04/Werbung-KW-15.pdf

Kommentar von McSenni ,

Dankee🙂

Antwort
von Milchmaeusel, 306

Bei Edeka gibt es die.

Kommentar von McSenni ,

Danke :)

Antwort
von Deroded, 289

Amazon glaube ich

Antwort
von Tim2k12, 235

Amazon