Frage von LuisaKoch98, 130

Wo finde ich diese grauen Nike Schuhe?

Ich habe schon alle mir bekannten online Shops durchstöbert und sie nirgends gefunden. Weiß jemand wo ich sie kaufen kann oder hat überhaupt schon jemand sie mal irgendwo gesehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 63

http://www.stickabush.de/nike-wmns-juvenate-fleece-pack-grey.html

Kommentar von LuisaKoch98 ,

Oh danke!!!

Kommentar von Dailytwo ,

Bitte!

Kommentar von LuisaKoch98 ,

Die Schuhe sind nirgends zu kaufen. Wieso auch immer :(

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von sgn18blk, 59

Woher hast Du denn das Bild?

Kommentar von LuisaKoch98 ,

Zufällig auf weheartit gefunden.