Frage von tanzmitmir, 165

WO finde ich diese Filter?

Ich liebe diese Seiten auf Insta mit so analogen Bildern. Unten sind Fotos. Wie mache ich das, dass es so Flecken und Risse gibt?

Antwort
von Fragentierchen, 109

Die Bilder sind in erster Linie übertrieben staubig.

Einfach ein ausgedrucktes Bild für ne Woche mit der Bildseite nach oben in einem Zimmer liegen lassen in dem ein Teppich liegt und dann damit so auf den Scanner, dabei natürlich die automatische Staubentfernung abschalten.

Antwort
von TobiasAnonym, 112

In Snapseed kann man die Körnung einstellen, damit erhält man diesen Efekt

Antwort
von syncopcgda, 110

Ich vermute, dass das Negativ (entwickelter Fim) zerkratzt wurde. (Du sagtest analog).

Antwort
von Bambie0006, 111

Versuchs mal mit der App Afterlight is eigentlich ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community