Frage von BerndDerGrosse, 77

Wo finde ich diese Converse (Chucks) in Größe 38 und/ oder 39?

Hallo :) Ich habe schon ziemlich viele Seiten nach diesen Schuhen durchsucht, aber ich finde sie einfach nicht in meiner Größe. Viellleicht könnt ihr mir helfen? Unten ist ein Bild von ihnen. DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martina141, 46

probiers mal bei Amazon, Ebay, zalando, sportscheck ect. 

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Danke, da habe ich schon überall geschaut und nichts gefunden.. :/

Antwort
von haukinator, 29

Du findest in jedem gut sortierten Schuhladen  diese Schuhe (also es muss ein Markenschuhladen sein - nicht Dechmann). Da gibt es Chucks in allen Farben und Größen.

Es kann sein, dass Größe 38 nicht unbedingt in der Männerabteilung steht, sondern in der Kinderabteilung.

Antwort
von JulianeZi, 2

Hey Bernd, warscheinlich hast du schon längst welche gefunden aber spezielle Farben oder Muster würde ich mir mittlerweile einfach anfertigen lassen.

Mein letztes Paar Chucks habe ich mir jedenfalls selbst gestaltet und hatte sie binnen von 4 Tagen


Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Bei Zalando gibt es die noch, sowohl in der 38, als auch in 39. 

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Danke. Könntest du mir vielleicht bitte einen Link schicken?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich verwende nur die App. Aber geb einfach "Converse" ein, dann verfeinerst du die Suche bei den Damen auf "Schuhe" "Sneaker" "Sneaker high" & änderst dann noch die Farbsuche auf "Grau". 

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Ich habe geschaut, aber sie gibt es nicht in meiner Größe.. Aber Vielen Dank trotzdem!

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, nach was du suchst. Ich finde die, in hellgrau (mouse), sowohl in der Herren-, als auch in der Frauenabteilung in 38 & 39, beide Größen sind auf Lager & somit verfügbar. 

Da ich ja nett bin, bin ich mal aus der Zalando App raus & habe über die ganz normale Website gesucht & füge dir den Link mal ein: 

https://m.zalando.de/converse-chuck-taylor-all-star-sneaker-high-mouse-white-bla...

Antwort
von Hancook2102, 35

Amazon

Kommentar von BerndDerGrosse ,

Haha, da gibt es sie ja nicht mehr in meiner Größe...