Frage von SlackCloud, 18

Wo finde ich diese Brillen?

Hallo Community,

Wo finde ich diese trendigen Brillen?
(Bild im Anhang)
Weiß jmd. welche Marke das ist??

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 11

Wo finde ich diese trendigen Brillen?

Hallo SlackCloud   das ist natürlich eine sehr schwer zu beantwortende Frage, denn es handelt sich schließlich um Artikel, die man, soviel ich weiß, am ehesten bei einem Optiker bekommen kann oder? Ich meine, diese Berufsgruppe verkauft so etwas.

Kommentar von SlackCloud ,

Klar, das ist mir bewusst. Trotzdem gibt es verschiedene Marken (Rayban, Gucci, Dior,  Ralph Lauren) und ich würde gerne wissen, von welcher Marke diese Brille ist

Kommentar von euphonium ,

Am besten druckst Du die Bilder aus und gehst damit zum Optiker. Die marke steht auf der Innenseite des Bügels und ist deshalb hier nicht zu lesen. Diese Brillen sind sich oft so ähnlich, dass man das entsprechende Original daneben legen muss, um Deine Frage beantworten zu können. 
Die beiden abgebildeten Brillen sind schon in einigen Kleinigkeiten unterschiedlich und sicher von verschiedenen Herstellern.

Andererseits erleichtert Dir die Ähnlichkeit der Brillen eventuell die Entscheidung, egal welche Marke.

P.S. Sorry für meine 1. Antwort.Deine Fragestellung hat mich eben so sehr zu der ironischen Antwort gereizt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten