Frage von Anna117, 190

Wo finde ich diese Bikini?

Hallo liebe Community, kann mir einer von euch sagen, wo ich diesen Bikini kaufen kann ? Oder habt ihr gute Websites auf denen man solche änlichen Bikinis für eine große Oberweite findet? Danke schon mal im Vorraus, und euch noch einen schönen Abend :) LG Anna117

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveCandy, 93
Kommentar von ILoveCandy ,

Dankeschön :)

Antwort
von NickiLittle, 27

Hallo Anna. der schnitt und die farbegebung errinnern an triangel. google mal danach. viellleicht findest du ja was.

es besteht allerdings leider die nicht unerhebliche chance, dass es eines von vielen Produkten ist, die eben der marke triangel nachempfunden sind.

ich habe über die google rückwärts bildersuche den fotografen ausfindig gemacht, der das urheberrecht an diesem bild hat

http://de.123rf.com/profile_kzenon

ihn kontakten und hoffen, dass er weitere informationen hat, die er auch bereit ist, an dich weiter zu geben musst du bitteschön selbst...

- sarkasmus an -

wenn ich das für dich auch noch machen soll, dann will ich aber eine gegenleistung... ein bild von dir in diesem bikini, solltest du ihn bekommen, oder eines ohne, solltest du ihn nicht bekommen :-)

- sarkasmus aus -

lg, Nicki