Frage von sunrisegirls, 62

wo finde ich diese beliebten rucksäcke?

ich bin viel unterwegs und habe bemerkt dass viele menschen gerade diesen einen rucksack tragen. Am meisten tragen diese alternativen menschen ihn. Er ist gräulich,grünlich oder bläulich, höher als viele andere rucksäcke und hat zwei braune schnallen die von oben bis unten gehen, es sind stoffrucksäcke und sie haben unten ein kleines braunes zeichen, wo kann man die kaufen und wie heißen die?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nishikido, 25

Herschenken vielleicht?

Kommentar von nishikido ,

*Herschel, sorry Autokorrektur

Kommentar von sunrisegirls ,

ja...danke!!!!*-* danach habe ich so lange gesucht!

Antwort
von SiViHa72, 42

Hast Du nen Foto? Dann wäre es einfacher..

Im Moment gibts von vielen Firmen Retro-Modelle:

http://www.koffer-arena.de/Fjaellraeven-Rucksack-No-21-Mini-Rucksack-35-cm-Table...

Antwort
von Apfel2016, 36

Ich sehe im Moment viele von Herschel...könnten die sein, die du suchst

Kommentar von sunrisegirls ,

ja...genau die sind es...danke!

Antwort
von SaraWarHier, 33

http://www.lady-blog.de/wp-content/uploads/2014/05/hipster-rucksack.jpg

Meinst du, wie der rechte?

Ich hab einfach "Hipster Rucksack" gegooglet ;)

Kommentar von SiViHa72 ,

Marke ist hier Fjällraven, gibts aber auch von vielen anderen Firmen.