Frage von Malcairon, 566

Wo finde ich die Zyklopen Blueprints in Subnautica?

Hey, Community, ich hab ein ätzendes Problem. Ich suche die Zyklop Standartblueprints um das Ding überhaupt zu bauen. Allem Anschein nach, habe ich am Anfang schon 2 gefunden, da ich den Fortschritt 2/3 angezeigt bekomme. Nun suche ich schon ca. 5 std Ingame nach dem letzten Drecksding, habe etliche Foren durchwühlt und habe trotzdem nichts gefunden.Ich hoffe irgendjemand sieht das hier und weiß wo sich die Blueprints bzw. der eine Blueprint befinden. Ich finde zwar ständig irgendwelche Zyklop-Fragmente, die ich schon habe, aber das ist anscheinend irgendwas anderes. Das ist jetzt quasi meine letzte Anlaufstelle hier um Hilfe zu ersuchen. Meine Nerven sind am Ende^^. 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von Nathan050605, 406

Hallo Malcairon, ich suche selber noch aber ich habe gehört das es im Pilz biom ein Zyklop-brücken fragment geben soll.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. viel glück

:)

Kommentar von Malcairon ,

Mir haben sowieso die Standart Blueprints gefehlt. Ich tippe das es ein Bug war weswegen meine Welt keine passenden Blueprints hatte. Ich muss zugeben, dass ich mir sie jetzt über einen Befehl in der Konsole beschafft habe.^^

Antwort
von crafterre99lp, 229

Such in der nähe der Aurora. Dort habe ich vorm April Build welche gefunden.

Antwort
von dynamoyogie, 376

http://subnautica.wikia.com/wiki/Fragments

Auf der Seite stehen die Orte der einzelnen Teile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community