Frage von BellaMa, 120

Wo finde ich die Zeiten, wann ich essen kann (Ramadan)?

Hey, und zwar habe ich meinen Ramadankaleder verlegt, bräuchte dringend und möglichst schnell die Zeiten wann und wie lange ich essen darf.

Danke für eure Hilfe😚
[+++ durch Support editiert +++].

Schöne Fastenzeit.

Antwort
von saidJ, 33

Esselamu alejkum
Schreib bei Google rein :
Gebetszeiten --name deiner Stadt --

Kommentar von BellaMa ,

Aleykum selam
Dankeschön.

Antwort
von furkansel, 30

http://diyanet.gov.tr/de/hauptseite

Links auf der Seite klickst du auf "Almanya" (also Deutschland) und suchst dir dann aus der Liste deine Stadt aus.

Kommentar von BellaMa ,

Danke

Kommentar von furkansel ,

Bitte

Antwort
von jule2204, 44

Ist die Zeit wo man essen darf nicht immer zwischen Sonnenunter.- bis Sonnenaufgang?

Kommentar von BellaMa ,

Ja, brauche aber die genaue Uhrzeiten

Kommentar von jule2204 ,
Kommentar von BellaMa ,

Hilft mir nicht wirklich da es auf die Stadt in der man lebet ankommt trotzdem Danke 😚

Kommentar von jule2204 ,

Habe erst später gesehen das es für Berlin ist.

Du kannst aber auch direkt bei google Sonnanauf.- und untergang und dann deinen Wohnort eingeben. Dann sollte es eigentlich angezeigt werden.

Kommentar von BellaMa ,

Okay danke

Antwort
von kilincme, 19

Muslim App kann ich nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community