Frage von GottFicktTeufel, 28

Wo finde ich die vom jeweiligen Bundesstaat abgesegneten Vorwahlergebnisse (USA) ... überall wo ich schaue stehen verschiedene Ergebnisse?

Wenn ich mir die Internetseiten von FoxNews, CNN, New York Times und Washington Post anschaue, stehen dort überall verschiedene Ergebnisse (nicht im Bezug auf die Stimmauszählung, sondern bezüglich der Delegiertenverteilung)... das ist so nervig!!!

Wo finde ich denn verlässliche Ergebnisse, die auch der Wahrheit entsprechen?

Antwort
von Francescolg, 6

Was im Moment abläuft in den USA, das ist die Wahl des Spitzenkandidaten in der Partei, und nicht die Präsidenten-Wahl!

Die machen nur immer so ein Event daraus, dass man denken könnte, es ist schon die richtige Wahl, aber soweit sind die in den USA noch lange nicht! Es gibt Umfragen, aber die dienen nur den Politikern und der Presse, weil Menschen denken, die Zukunft so deuten zu können. Das ist aber Käse.

Nimm die AfD als Beispiel, soviele Journalisten und Politiker haben sie schlecht geredet, als Teufel dargestellt und sie waren nichtmal bereit mit ihnen zu reden, das nennt man Abschieben, Hetze, Gegenpropaganda, Vorurteile, usw. Trotzdem haben sie 15% auch im Westen erreicht. Sind 15% der Wähler in Baden-Württemberg denn "dumme oder gar böse Menschen"? (das muss man ja annemehmen, wenn man Presse, Fernsehen und Runfunk vor der Wahl verfolgt hat) Nein, sind sie nicht! 

Antwort
von Skinman, 14
Kommentar von GottFicktTeufel ,

da stehen nochmal andere ergebnisse... lol

da können die parteien ihren präsidentschaftsbewerber gleich auswürfeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten