Wo finde ich die Versicherungsnummer bei meiner Visa Gold Kreditkarte?

4 Antworten

Der Name der zuständigen Versicherung steht in deinen AGB's (oft Hanse-Merkur in Hamburg). Da die Krankenversicherung über den Pauschalvertrag mit Visa läuft, steht dir nur im Versicherungsfall eine Kundennummer zu, die weiss man nicht vorher.

direkt bei deinem Kartenanbieter, den musst du anschreiben, dass er dir die Daten übermittelt,

Frag den Kartenausgeber, von dem ist auch die Versicherung.

Bei Visa anrufen !!!