Frage von user47,

Wo finde ich die Verfügungsnummer meiner Kontokarte?

Antwort von HHSthp,

Klick doch mal das Fragezeichen neben dem Wort Verfüg... an. Dann kommt eine Hilfe

Antwort von HHSthp,

Oder meinst du Kreditkarte? Hinterm Unterschriftenfeld die dreistellige Zahl

Antwort von rolandratz,

Was meinst Du mit Verfügungsnummer?

Kommentar von user47,

nja es steht ich soll die letzen 8 Stellen der Verfügernummer eingeben?!

Kommentar von HHSthp,

Jetzt heißt es schon Verfüge r nummer

Kommentar von rolandratz,

Tut mir Leid - damit weiß ich nix anzufangen... Kontonummer, BLZ? oder hast Du einen Kredit - und dessen Nummer wird gefragt? Sollte es sich vielleicht um eine MasterCard/Kreditkarte handeln, die haben so viele Nummern...

Kommentar von Wikingerjack,

Ich habe das selbe Problem. Auf den Bankenhomepages wird einem nicht geholfen, es heißt immer nur die letzten 8 Stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community