Frage von user47, 952

Wo finde ich die Verfügungsnummer meiner Kontokarte?

Antwort
von Windhogai, 952

Kommt ein bischen spät, aber die Verfügernummer steht auf der Liste mit den TAN-Codes fürs Onlinebanking ;)

Antwort
von HHSthp,

Oder meinst du Kreditkarte? Hinterm Unterschriftenfeld die dreistellige Zahl

Antwort
von rolandratz,

Was meinst Du mit Verfügungsnummer?

Kommentar von user47 ,

nja es steht ich soll die letzen 8 Stellen der Verfügernummer eingeben?!

Kommentar von HHSthp ,

Jetzt heißt es schon Verfüge r nummer

Kommentar von rolandratz ,

Tut mir Leid - damit weiß ich nix anzufangen... Kontonummer, BLZ? oder hast Du einen Kredit - und dessen Nummer wird gefragt? Sollte es sich vielleicht um eine MasterCard/Kreditkarte handeln, die haben so viele Nummern...

Kommentar von Wikingerjack ,

Ich habe das selbe Problem. Auf den Bankenhomepages wird einem nicht geholfen, es heißt immer nur die letzten 8 Stellen.

Antwort
von HHSthp,

Klick doch mal das Fragezeichen neben dem Wort Verfüg... an. Dann kommt eine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten