Frage von klugschnacker,

Wo finde ich die URL bei myvideo?

sagt alles. Vielen dank im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larsichecker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz oben wo http://www ... steht

Antwort
von cognition,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Adressleiste (?)

Die URL von gutefrage.net ist zum Beispiel http://www.gutefrage.net/

Kommentar von cognition ,

URL MyVideo: http://www.myvideo.de/

Antwort
von Ning95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich stimme meinen Vorgängern zu, oben im Browserfenster, wo du normalerweise die Adresse eingibst