Frage von FragobertDuck, 25

Wo finde ich die ungewöhnlichen Wetten wie die Sockenfarbe von Jogi Löw?

Auf die EM Ergebnisse kann jeder wetten, ich würde es gern mit den ungewöhnlichen Wetten versuchen.

Antwort
von Firlefang, 8

Oh ja, klar kann man so verrückte Wetten wie zu den Socken abgeben! Das macht für mich sogar einen grossen Reiz aus!
Du kannst ja auch wetten, dass eine Horde Affen kommt und die ganzen Tore schiesst oder dass ein pinker Elefant Gomez frisst. Das geht theoretisch schon. Und falls es passiert, bist du reich, würde ich sagen.

Wetten auf die EM 2016 kann man da http://www.sportwetten24.com/wetten-auf-die-em-2016.html nur zum Beispiel. Am geläufigsten sind natürlich die Wetten auf die Spielergebnisse, aber auch auf die Torschützen kann man wetten, alles, was einem so anspringt, wann ein Tor fällt, wie viele... etc pp.

Die Quoten sind natürlich immer unterschiedlich, je nach Spielverlauf der EM, das wird ganz kompliziert berechnet.

Antwort
von Januar07, 14

Von der Sockenwette habe ich noch nichts gehört.

Aber bei totobet.com kannst Du wetten, ob ein verletzter Spieler von der Trage fällt oder ob ein Spieler im Verlaufe des Turnier einen anderen beißen wird. Kannst auch wetten, ob in einem EM-Spiel der Strom im Stadion ausfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten