Frage von ControlFreak12, 13

Wo finde ich die TS ip bei www.genx-hosting.de?

Ich habe meinen Teamspeak 3 Server bei www.genx-hosting.de bestellt. Ich bekam eine E-mail mit der Rechnung. Ich kann auf dieser E-mail keine ip Von Ts sehen. Wo finde ich die ip?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 4

Hallo,

in der Regel erhälst du beim Mieten eines Teamspeak Servers alle nötigen Informationen per E-Mail oder im Webinterface des Anbieters.

Wende dich am besten an deinen Server Anbieter, falls du deine Daten nicht finden kannst.

VG

Antwort
von natusxy0, 10

Wahrscheinlich wenn du dich auf der Seite anmeldest.