Frage von taniavenue, 67

Wo finde ich die treibersoftware für meinen Drucker?

Frage steht oben. Ich habe einen hp deskjet 1000 Drucker.
Wenn ihr wisst wo man den Treiber findet schreibt mir den Link einfach 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von invader7, 39

Geh in den Gerätemanager,  rechtsklick auf den Drucker und dann "Online nach Treibern suchen". Ansonsten würde ich mal auf der HP Seite gucken. :)

Antwort
von Delveng, 32

Hast du schon bei Hewlett Packard nachgeforscht?

Kommentar von taniavenue ,

Ja ich hab so gut wie alles durch und ich Finds einfach nicht. Hast du einen Link? Wäre echt dankbar wenn du ihn mir schreiben könntest

Antwort
von shalen, 38

Hmmm Google? "Gerätname Treiber". http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Deskjet-1000-Printer-series--... wenn das dein Modell ist.

Antwort
von XWissenX, 19

Hallo,

hier:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-1000-Printer-series---J1/4066042/...

XWissenX

Antwort
von Joachim61389, 20

Ist Deskjet ist doch von Epson oder Hp bin mir jetzt nicht sicher. würde mal auf deren Hompage schauen

Antwort
von Leisewolke, 14

Hier vielleicht: http://support.hp.com/de-de/drivers/.  War gar nicht so schwierig.

Antwort
von aribaole, 18

Auf der Homepage?

Antwort
von casala, 14

zb:  https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

hoffe es hilft.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community