Frage von Thodie, 30

Wo finde ich die Tankentlüftung beim Peugeot 206 BJ 2001?

beim Tanken ploppt der Zapfhahn alle paar Sekunden. Einen Tank vollzubekommen dauert meist 5 Minuten und mehr.

Nun habe ich in fast jeden Forum gelesen, dass es die Tankentlüftung sei.

ABER

WO ist diese Tankentlüftung? hat jemand Ex-Zeichnung vom Tankaufbau und kann Tips geben?

KBA: 3003 527, Peugeot 206, BJ 09/2001, 3 Türer

Antwort
von Odenwald69, 25

blos nicht selbst am Tank rumbastelen , explosionsgefahr .. da muss eine werkstatt ran.

Kommentar von Thodie ,

ich wollte wissen, wo diese sitzt und nicht wie ich mich in die Luft sprenge. Ich habe auf Arbeit fachkundiges Personal sitzen, die über 42 Jahre KFZ-Handwerk verfügen. Leider nur für die falsche Marke.

Und bevor ich lange suchen lasse und dies teuer bezahle, wäre eine einfache, zielführende Antwort lobenswert. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten