gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
89 

Wo finde ich die Stuttgarter "Ehrenerklärung"?

gefragt von demosthenesdemosthenes am 01.10.2007 um 14:18 Uhr

Vor den Radrennen in Stuttgart sollten ja die Fahrer alle eine "Ehrenerklärung" unterschreiben, was einige aber ablehnten.

Um mir mal ein besseres Bild machen zu können, worum es hier eigentlich ging, habe ich über Google und auf anderen Wegen versucht, mal den Text zu finden - leider vergeblich.

Hat wohl jemand einen passenden Link?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

text (526)
stuttgart (353)
radrennen (7)