Frage von Legolinn, 42

Wo finde ich die Story von Nina the Killer?

Heyy, also ich bin ein ziemlich großer Creepypasta Fan aber finde auf YouTube die Story von Nina the Killer nicht :( weiß das jemand?
Danke im voraus :)

Antwort
von Tavvy, 23

Hallo!,

also ich sah schon das man dir schon geantwortet hat aber ich würde die Pasta wen du sie dann gelesen/gehört hast in ruhe lassen weil die Erfinderin von Nina the Killer nix mehr mir ihr zutun haben will und einfach aus Respekt zu ihrer Entscheidung dann nicht sonderlich nachfahren, Nina 'existiert' auch offizell nichtmehr weil die Erfinderin Nina sozusagen 'verstoßen' hat weil sie sie so schrecklich und
Mary Sue-haft fand :T 

(das ist kein Hate oder so einfach um die Erfinderin zu schützen c:'')

lg tavvy

Kommentar von Legolinn ,

okay, danke

Antwort
von smilenotsmile, 26

http://www.fanfiktion.de/s/5425da730003d28b1ff33daa/1/Nina-the-Killer-uebersetzu... ist in mehreren Kapiteln eingeteilt^^

Antwort
von Stormer, 33

Sicher das du das nicht mit Jane the Killer verwechselst ?

Kommentar von Legolinn ,

Neeee, die Story von Jane the killer hab ich gesehen. aber die von Nina find ich nirgends

Kommentar von Stormer ,

Hmm tut mir leid aber die sagt mir echt gar nix

Kommentar von Legolinn ,

oh okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community