Frage von franja68, 113

Wo finde ich die Sonderzeichen wie @ bei dem Smart TV?

Hallo zusammen, weder auf der Funk Tastatur noch auf der Grundig Tastatur bekomme ich ein @ Zeichen. Alles andere fuktioniert wie groß und klein schreiben. Auch mit Alt Taste gedrückt halten + Q Taste @ funktioniert es nicht. Lieben Gruß :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubygam, 105

Müsste bei den Zahlen und Sonderzeichen sein. 

Antwort
von boribu, 92

Probiere es mit ALT gr und Q

Kommentar von franja68 ,

Habe ich auf der Funk Tastatur ausprobiert aber geht nicht