Frage von BernerKruemel, 25

Wo finde ich die software zu meiner maus?

Ich habe mir die mad catz R.A.T. M geholt da stand was dabei das man die tasten programmieren kann

wie und wo mache ich das? gibt es dazu eine extra software und wenn ja wo finde ich sie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 19

ja die gibt es auf der madcatz website :D.
http://madcatz.com/downloads/
müsst aber auch in dem guide stehen.

Antwort
von Sparkobbable, 13

Gibts auf der Website von Hersteller