Frage von Silent231, 583

Wo finde ich die Rufumleitung bei Windows 10 Mobile?

Hallo,

ich habe auf meine Windows 10 Mobile Handy (Dual Sim) eine Rufumleitung für eine der Sim-Karten eingerichtet. Jetzt möchte ich diese wieder rausmachen aber finde das Menü nicht mehr -.-

Könnt ihr mir hier helfen?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 491

USSD-Codes (aka. GSM-Codes) funktionieren immer gleich. Da stellt sich die Frage des "wo finde ich" erst gar nicht. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/USSD-Codes

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 467

##21# ins Telefon tippen und absenden.

Antwort
von Eli4ss, 458

In die einstellungen unter netz+ (so isses zuminderst bei windows 8) oder mit dem ussd code musst du aber googel

Kommentar von Silent231 ,

Windows 10 Mobile ist komplett anders aufgebaut wie Windows 8 deswegen hab ich ja speziell nach Windows 10 Mobile gefragt :-)