Frage von Stansen, 36

Wo finde ich die richtigen Brautdessous?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich heiraten in ein paar Monaten und ich bin auf der Suche nach schöner aber funktioneller Unterwäsche. Es sollte zwar auch "heiß" aussehen aber am wichtigsten ist mir, dass ich mich bewegen kann und mich keine Stäbe irgendwo pieksen ;) Gibt es irgendwo extra lange Corsagen?

Antwort
von MMeierle, 20

Hallo Stansen,

dasselbe Problem hatte ich auch,
ich habe einen recht langen Oberkörper und die normalen Korsagen haben bei mir
total unbequem gesessen. Bei „In Petto“ - www.inpetto-dessous.de – habe ich lange
Versionen gefunden und war so froh darüber. Das ist echt nicht einfach zu
finden, vor Allem nicht für solche Preise und guter Qualität. Von den üblichen
Versandhäusern musste ich leider alles zurückschicken -.-

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Viel Erfolg beim stöbern :P

Kommentar von Stansen ,

Das klingt interessant, das werde ich mir mal anschauen. Kannst du denn ein Modell empfehlen?

Kommentar von MMeierle ,

Also hier nochmal :D

http://www.inpetto-dessous.de/poirier-carnival-corsage-lang-423.html 

Diese habe ich gekauft und bin damit gut durch den Tag gekommen. Und meinem Mann hat es auch gefallen :P

Kommentar von Stansen ,

Doppelt hält ja bekanntlich besser :D Danke :)

Antwort
von chefin57, 4

Wir haben vor fünf Jahren auch das Problem zur Hochzeit unserer Tochter gehabt, dachten wir. Aber wir haben im Brautmodenladen genau die richtigen bekommen. Da gab man uns noch den Tip, kommt Zur Brautmoden - Messe und da ist noch mehr und einiges Billiger. Unsere Tochter hat da einiges anprobiert und als die ihr Lieblingsmodell nicht in der passenden Farbe mit hatten, haben die es uns zugeschickt mit Messerabatt. Einfach mal fragen.

Antwort
von Davus, 6

Guten Morgen Schau mal nach bwww.lex-wear.de.de und suche mal den Hersteller Coquette

Antwort
von celine97, 6

Du könntest einen schönen BH und eine Hautfarbene Feinstrumpfhose tragen :)

Antwort
von FGO65, 19

Frag im Brautmodengeschäft nach

Kommentar von Stansen ,

Ja, da habe ich schon einige abgeklappert aber war bisher nicht so erfolgreich, leider. Aber trotzdem Danke ;)

Kommentar von MMeierle ,

http://www.inpetto-dessous.de/poirier-carnival-corsage-lang-423.html 

Diese habe ich gekauft und bin damit gut durch den Tag gekommen. Und meinem Mann hat es auch gefallen :P

-> Oh, sorry :D falsches Kommentarfeld erwischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community