Hallo Ihr!
Ich bin EU-Bürger und seit kürze habe ich Haus in Deutschland gekauft. Notartermin wurde Ende Juni dieses Jahr, Haus mit Hypothek, mein Geld wurde Ende Juli bei der Bank eingeg...
Also mein handybildschirm ist kaputt und die versicherung des anderen will den schaden bezahlen. jetzt ist es aber so , dass der bildschirm schon mehr wert ist als das handy. jetz hätte ich di...
gefragt von Wirbelmeister am 12.08.2009 um 18:44 Uhr
möchte gerne eine eine versicherung abschließen aber nur gegen diebstahl und eben gegen elektro geräte im haus
was kann ich da für eine versicherung abschließen muss ic...
Hallo..
wollt mal wissen was die Versicherung / Steuer kostet für nen 3er BMW?
in der art :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=116839938&pageNumber=1&s...
gefragt von Hardtechno86 am 04.06.2009 um 20:24 Uhr
Hallo!
Unsere Küche muss nach einem Wasserschaden neu tapeziert werden.
Unsere Vermieter haben schon alles der Versicherung gemeldet und auch einen Kostenvoranschlag des Malerbetriebes mitges...
nicht das ihr denkt ich habe ein an der klatsche. ich habe eine katze (3 Jahre) vor knapp einem jahr hatte ich noch zwei die ist aber an der FIP krankheit gestorben. ( er war gerade mal ein halbes ...
Wer bei seiner Versicherung einen schaden melden möchte, sollte das unbedingt sofort machen. Denn es gibt bei jeder Versicherung bestimmte Fristen, die man aus den Versicherungsbedingungen ent...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.