Frage von aziztere 06.01.2010

wo finde ich die proxy adresse ???????????

  • Antwort von webseite2010 06.01.2010

    Wenn du den IE benutzt, findest du die Proxy unter Internetoptionen >> Verbindungen >> Eigenschaft der Verbindung und dort Proxy. Ansonsten alle Verbindungen öffnen und rechtsklick auf die Verbindung und dort auf die Eigenschaften klicken.

    Aber die braucht man normalerweise nicht, es sei denn Du willst bestimmte Dinge verschleiern.

  • Antwort von Fluchzeuch 06.01.2010

    Der Proxy ist die Stelle, die dich 'nach draußen' lässt, wenn dein Rechner nicht am Netz hängt. Administrator fragen oder ohne Proxy versuchen (z.B. Proxy automatisch erkennen)

  • Antwort von Sheol 06.01.2010

    WELCHE Proxy-Adresse?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!