Frage von Schafpeter, 29

Wo finde ich die perfekte Pizza?

Hallo zusammen!

Manche streben nach Macht, andere nach Liebe wieder andere nach der Erleuchtung doch ich suche die perfekte Pizza.

Ich habe schon viele Länder bereist und von selbstgemachter Steinofenpizza über Calzone bis hin zu Deep Dish Pizza (obwohl es mir schwerfällt diese Monströsitat als Pizza zu bezeichnen) schon viele probiert, aber noch nie die perfekte Pizza gefunden.

Wo gibts Eurer persönlichen Meinung nach die beste Pizza? Bitte mit Adresse und warum Ihr die so gut fandet. Egal wo! Um mein Ziel zu erreichen ist kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Ozean zu tief.

In schwrzen Stunden frage ich mich manchmal, ob ich die perfekte Pizza überhaupt jemals finden werde. Doch dann schüttel ich den Kopf und sage mir "Irgendwo... irgendwo da draussen wartet sie auf mich!"

Antwort
von Imaptguy, 18

Es gibt keine perfekte Pizza jeder hat ein anderer Geschmack.

Antwort
von Helli01, 12

Ich weiß wo ich habe sie gegessen 😁 Aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

Es war ein Lokal in Hamburg da gab es auch nur an einem Tag die Woche Pizza und die hat Ca. 20€ Gekostet und der Laden war brechend voll

Antwort
von SchokoKeks0000, 18

Mein Freund seine Pizzeria ist die beste *_* Perfekte Pizza,perfekten Chef (mein Freund) und die perfekte zweit Chefin (mich) haha

Antwort
von Chefelektriker, 16

Sonst hast Du keine anderen Sorgen?

Eine perfekte Pizza wird es nie geben, weil die Geschmäcker zum Glück verschieden sind.Was für den einen perfekt, ist für den anderen nur bähh.

Antwort
von AnnnaNymous, 14

Ein bisschen blödsinnig, aber süß^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten