Wo finde ich die originalen Kopfhörer zum Samsung Galaxy S7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es die Sachen nicht beim MediaMarkt gibt, der offizielle Samsung Ersatzteilhändler ist:

ASCI Elektro Service Vertriebs GmbH
Schachtweg 57
D - 31036 Eime
Mail:    samsung@asci-elektro-service.de
Tel:     +49 (0)180 5 003986

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du unbedingt die originalen Kopfhörer haben? Kopfhörer von anderen Marken tun das selbe und man sogar qualitativ bessere kaufen. Das Handy kann über den Klinken Anschluss nicht feststellen, ob es original Samsung Kopfhörer sind oder andere.

Ich sehe kein Sinn, warum man die "originalen" Kopfhörer möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
27.08.2016, 02:12

Weil fake Kopfhörer logischerweise nun mal immer billiger Schrott sind.

Man braucht sich nur kurz die Rezensionen durchlesen und alle sagen sie gehen nach 2-3 Tagen direkt kaputt und man merkt direkt dass sie nicht original sind.

Teilweise werden selbst falsche Kopfhörer in falschen Farben verschickt.

Mit sowas will ich mich ganz bestimmt nicht zufrieden geben.

Das schlimmste ist aber nun mal der Sound. Ich bin da wirklich nicht pingelig, aber bei Kopfhörern für 5€ kann man auch keine Qualität wie von Samsung erwarten.

0
Kommentar von AuWeia12345
27.08.2016, 02:19

Ja das stimmt, manch andere Hersteller bieten für weniger Geld mehr Qualität. - Kommt halt nur selten vor.

0
Kommentar von tide1109
27.08.2016, 11:39

Ich meine halt Kopfhörer von Sennheiser, Sony und so.

0

Was möchtest Du wissen?