Frage von politikusa, 95

Wo finde ich die offiziellen Wahlprogramme der Kandidaten für die US-Wahlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal nachfragen, wo ich die OFFIZIELLEN Wahlprogramme innerhalb der USA (z.B. Trump, Clinton usw.) finden kann? Ich meine damit nicht die Internetseiten der Kandidaten, oder Wikipedia-Einträge, sondern offizielle Dokumente.

Liebe Grüße :)

Antwort
von californiaaa, 64

Die Leute haben keine offiziellen Dokumente, sondern sagen auf Webseiten, respektive in TV-Shows und Interviews, was sie wollen. Ansonsten hat der ein oder andere sicher ein Wahlprogramm (Google), aber ein offizielles Dokument ist nicht vorhanden.

Kommentar von politikusa ,

Bist du dir da auch ganz sicher? Weißt du das genau, oder gehst du nur davon aus? Ich suche nämlich schon länger, finde aber nichts "offizielles". Kann das sein, dass die Kandidaten einfach ihre Aussagen an die jeweilige Stimmung der einzelnen Staaten anpassen?

Kommentar von californiaaa ,

Ich bin mir da ziemlich sicher, ich wohne in Kalifornien. Offizielle Dokumente kann es auch gar nicht geben, weil wer soll das "Offiziell" machen, ein Gericht? Wahlprogramme und Wahlversprechen, darum geht es im Wahlkampf. Diese Versprechen können dann eingehalten werden, oder auch nicht.

Antwort
von lupoklick, 8

Das beste Wahl-"Programm" hatte Bill Clinton

***   It´s ECONOMY. Stupid !!!   """

Parteien, die von "Programm lesen" faseln, sind mir nicht geheuer.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten