Frage von RaceShafter, 61

Wo finde ich die Minecraft Pocket Edition 0.15.0 PocketMine Phar Datei?

Ich möchte einen Minecraft Pocket Edition Server via PocketMine für die 0.15 laufen lassen. Jedoch, wenn ich PocketMine herunterlade und starte, steht da, dass der Server für 0.10.5 gestartet wird. Ich komme dann natürlich nicht drauf. Wo finde ich die .phar Datei für die aktuelle Minecraft Pocket Edition Version? Ich kriege die irgendwie nicht.

Antwort
von FreezeCraft007, 8

Hey RaceShafter,

Ich bin zwar etwas spät, aber ich hoffe das ich dir noch helfen kann.

Lade dir bitte hier https://ci.itxtech.org/job/Genisys/lastSuccessfulBuild/ die neuste genisys.phar herunter, nenn sie in in deine jetztige pocketmine.phar um und starte den Server neu.

Falls das nicht funktioniert, lade dir auch die restlichen dateien von hier https://github.com/iTXTech/Genisys runter.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG FreezeCraft007

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten