Frage von diwen2,

wo finde ich die minecraft bilder?

jemand in welchem ordner die sind ? ( habe windows vista )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patrickyfy,

Wenn du Screenshots meinst..hier:

Windowstaste + R ; %Appdata% eingeben; .minecraft Ordner öffnen; Screenshots

Antwort
von LuisaHehe,

:D haha minecraft :D opfer

Kommentar von diwen2 ,

:D haha idiot :D opfer

Antwort
von Max1712,

wenn du den .minecraft ordner hast must dadrauf klicken und da is irgendwo nen ordner mit screenshots da sin die bilder drin