Frage von mimidiebiene, 23

Wo finde ich die Kurzgeschichten, die J. K. Rowling geschrieben hat über die HP-Welt 19 Jahre später?

Hallo! ich suche die Kurzgeschichten von J.K. Rowling, die vor einiger Zeit auf Pottermore veröffentlicht wurden über die Harry Potter Hauptpersonen, die 19 Jahre in der Zukunft spielen. Die Pottermore seite wurde ja letztens völlig neu gestaltet und dort finde ich die Geschichten nicht :( weiß jemand von euch wo die stecken (gerne mit link) oder kann sie mir jemand schicken? ob deutsch oder englisch ist egal

Antwort
von WithoutName852, 23

Welche Kurzgeschichte...?

Ich kenne den Epilog aus dem Buch... Und ich weiß, dass es ein Theaterstück geben wird, das zu der Zeit spielt.

Zudem hat JKR auf Twitter so kleine Fakten gepostet, aber nicht zu 19 Jahre später, sondern 17 Jahre später ~~> dass Ted Schulsprecher wird und James Sirius natürlich in Gryffindor landet.

Eine neue Kurzgeschichte habe ich jetzt nicht auf dem Schirm oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten