Frage von Eiterkruste, 28

Wo finde ich die Kategorie Bots in Habbo?

Ich suche seit drei Tagen vergeblich die Kategorie "Bots". Mir wurde gesagt, dass ich diese in der Überkategorie "Möbel" finden würde, da sehe ich das aber nicht. Zur Info: Ich bin seit vier Tagen angemeldet, muss ich irgendwelche Anforderungen dafür erfüllen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKatzchen, 10

Also dass es die Kategorie Bots gibt ist wahr, besitze immerhin auch ein Paar. Kann aber sein, dass die rausgenommen wurden, war ne Weile nicht mehr drin.

Denk dran, dass du dafür Taler brauchst. :)

Kommentar von Eiterkruste ,

Ja, das mit den Talern ist mir bewusst, aber gestern hat sich ein Kumpel auch welche gekauft und viele haben mir auch gesagt, dass es sie momentan gibt und dass das kein Special zu speziellen Zeiten war oder so...

Kommentar von xKatzchen ,

Ich würde dir sonst einfach mal Empfehlen, den Katalog wirklich komplett von Oben bis unten mal durch zu gehen :)

Bin leider nicht zu Hause und kann grade nicht selbst nachschauen.

(P.S. so toll sind die Dinger aber eh nicht meiner Meinung nach, dafür was man Zahlen muss xD)

Kommentar von Eiterkruste ,

Hab ich schon, bin leider nicht fündig geworden..

Ich finde es allerdings sehr lustig, wenn man den Bot programmiert, dass er dir Sachen bringt, sobald man das Wort "Saft" schreibt. Wenn man dann schreibt,  dass man einen Eitersaft will und der Bot schreibt "kommt sofort", ist das urkomisch haha

Kommentar von xKatzchen ,

Ja da hast du recht, dann musst du dir aber auch einen von denen holen, die Getränke verteilen können ;)

Würde es dir ja raus suchen aber bin erst in 2 Stunden etwa zu Hause xD

Kommentar von Eiterkruste ,

Ja genau, so nen Kellner :D

Musst du ja nicht machen, wenn du keine Zeit hast, ich danke dir trotzdem jetzt schon vielmals :)

Kommentar von xKatzchen ,

Keine Sorge, habe dich nicht vergessen! xD

Also ist eigentlich ganz einfach zu finden:

Klickst auf den Katalog (Einkaufswagen mit Ente), da sind oben mehrere Tabs (Geldbörse, Möbel, Kleidung etc...) und gehst auf Möbel.

Da ist dann ein Symbol mit einer Schraube und da steht Bots.

Da klickst du dann drauf und bist schon da o:

Antwort
von maxikeiser, 13

Hallo Eiterkruste

Ich habe in Habbo noch nie was von der Kategorie "Bots" gehört noch habe ich es gesehen. Es kann sein, dass du auch verarscht wurdest. Du kannst natürlich auch auf Youtube nach Videos suchen, die dir bestimmt weiter helfen.