Frage von leutundleut, 63

Wo finde ich die Intromusik von Techtastisch?

Wo finde ich die Intromusik von Techtastisch (siehe https://www.youtube.com/watch?v=vAT9e-KtuTw#t=0m3s)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fan05, 21

Kevin MacLeod ~ Rocket

Antwort
von realReport, 63

Das von einen Programm Cubase oder Logic ... ist ein Loop :)

Kommentar von leutundleut ,

Aber ich habe die Musik auch bei anderen Youtubern gehört.

Kommentar von realReport ,

Viele der YouTuber schneiden ihre Videos mit Apple FinalCut Pro. Da sind auch Loops dabei. Die davon bezogen werden. @Garageband 

Kommentar von leutundleut ,

Achso.