Frage von Ciemie, 14

Wo finde ich die interaktive Map für GW2?

Hallo, ich hatte vor längerem mal eine Interaktive Map benutzt, welche sowohl alle aktuellen Events angezeigt hat aber vor allem auch die aktuelle Position meines Charakters genau wie im Spiel angezeigt hat, so dass man immer genau wusste, wo man sich aufhält. Leider finde diese nicht mehr wieder.ich weiß auch nicht mehr, ob es ein Tool war, oder eine Map welche über den Browser aufgerufen wird.
den interaktive Maps gibt es viele, aber ich finde keine, in der meine Position immer angezeigt wird

Antwort
von Sesshomarux33, 8

Meinst du die Minimap, die immer an den Ecken vorhanden ist während du spielst? 

Kommentar von Ciemie ,

Nein, ich meine eine Map von der ganzen Welt die man genau so wie im Spiel vergrößern kann, um die Quests zu sehen. Aber eben nicht im Spiel sondern eine Externe, die man dann auf einem 2. Monitor geöffnet haben konnte. Ich weiß eben nicht mehr, ob es eine Website mit der interaktiven Map war, oder ein Tool, dass man runterladen konnte.

Kommentar von Sesshomarux33 ,

Verstehe. Tut mir leid, aber da kenne ich mich dann nicht aus. :/ Vielleicht mal im GW2-Forum nachfragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten