Frage von Him6eere, 39

Wo finde ich die Hotelparkplätze im Phantasialand (Ling Bao)?

Hallöchen,

am Wochenende geht es in das schöne asiatische Hotel Ling Bao ins Phantasialand.

Ich habe gelesen, dass es dort auch hoteleigene Parkplätze geben soll.

Da ich es aber so schon total verwirrend finde, dort überhaupt die Parkplatzübersicht zu behalten, frage ich mich, ob die Hotelparkplätze ausgeschildert bzw. leicht zu finden sind?

Mir sind ausgeschilderte Hotelparkplätze nie aufgefallen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Dankeschön. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 32

Die Hotelparkplätze befinden sich direkt am Hotel und sind auch ausgeschildert.

Kleine Wegbeschreibung: Fahr in Richtung China-Town Parkplatz. Nach dem Verlassen des Kreisverkehrs befindet sich auf der linken Seite das afrikanische Hotel Matamba. Direkt hinter dem Matamba befindet sich ebenfalls links die Einfahrt zum Hotelparkplatz des Ling Bao.

Antwort
von habakuk63, 36

Du parkst auf dem "China Town" Parkplatz, direkt an der Wand.

Kommentar von Him6eere ,

Super, vielen lieben Dank, dann werde ich mich daran orientieren. :)