Frage von Rickyticky78, 21

wo finde ich die helfenden seelen?

hallo! ich zocke nach einigen jahren mal wieder DMC= Devil May Cry. Nun bin ich an dem Ort wo so eine statue mit dem rücken zu mir steht. naja wenn ich da drauf klicke kommt nur der spruch hier versammeln sich alle helfenden seelen. äh muss ich da was finden oder einfach ignorieren? hab jetzt sicher ca 30 minuten gegoogelt. lässt sich leider nichts darüber finden. besten dank im voraus.

Antwort
von KittyCat2909, 8

*Auszug


Sobald ihr bei der Heiligen Statue seid, dreht euch um und lauft
links am Karussel vorbei. Nutzt den Engelsschwung links, um zur Seele zu
gelangen.


4. Nachdem der Spiegel im Gruselkabinett zerstört wurde, dreht ihr euch nach rechts um und blickt rechts an die Wand.


5. Sobald ihr die vierte habt, lauft ihr den Weg weiter. Ihr findet
im Gang links eine Tür, die ihr mit Arbiter zerschlagen könnt.


6. Links neben der großen zerstörten Roboterpuppe im Kabinett ist ein weiterer Raum. Die Seele ist über dem Eingang

 http://www.spieletipps.de/tipps-46778-dmc-devil-may-cry-fundorte-aller-seelen-sc...

Viel Spass weiterhin! :)



Kommentar von Rickyticky78 ,

Falsches SPiel lol! du weisst schon das ich vom original schreibe. wenn ich schon erwähne nach jahren wieder einmal .-)  danke trotzdem http://www.spieletipps.de/tipps-29766-devil-may-cry-geheimmissionen-ausfuehrlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten