Biff1967 am 08.10.2008 um 17:20 Uhr
Vor kurzem gab es hier ein Gewinnspiel und zwar konnte man einen 25 EUR Gutschein zum Tanken gewinnen, wenn man einen KFZ Tipp abgibt.
Und toll, ich habe gewonnen... (Tankgutschein ist auch schon eingetroffen).
Gibt es eine Übersicht, wer noch alles gewonnen hat und vor allem welche Tipps?

Also ich habe auch einen gewonnen, nicht darauf geantwortet und wurde jetzt nochmals angeschrieben. Wenn also der Gutschein in den nächsten Tagen eintrifft, dann haben zumindest mal zwei Personen einen Gutschein bekommen - Toll!

Also ich habe auch einen gewonnen, nicht darauf geantwortet und wurde jetzt nochmals angeschrieben. Wenn also der Gutschein in den nächsten Tagen eintrifft, dann haben zumindest mal zwei Personen einen Gutschein bekommen - Toll!

Also, die Gewinner der "ersten 1000 Tipps" sind noch abrufbar: http://www.gutefrage.net/user-tipps (aber steht nicht da für welche Tipps)
Also müsste die Seite, wo du draufstehst, auch noch irgendwo sein. War die nicht in deiner Gewinnmitteilung verlinkt?
Biff1967 am 8. Oktober 2008 17:55 In der Gewinnmitteilung stand nur, das ich gewonnen habe.
Biff1967 am 8. Oktober 2008 17:57 In der Gewinnmitteilung stand nur, das ich gewonnen habe.
Der Link oben zeigt die Gewinner eines 15 EUR Amazon Gutscheins an. Das sind nicht die Benzingewinner.