Frage von TheMistirius, 48

Wo finde ich die genaue bezeichnung von meinem yamaha clavinova?

Ich habe gestern ein gebrauchtes yamaha clavinova geschenkt bekommen wo aber 5 tasten nicht mehr gehn. jetzt habe ich nach der serienmodel nr. geguckt, konnte sie aber nicht finden. hat jemand eine hnung wo ich die genaue modelbezeichnung finde ?

danke schon mal im voraus

Antwort
von sr710815, 26

immerhin löblich, ich bin auch für Reparaturen statt Müll.

einige Links sind etwas merkwürdig, hier mal die holländische Anleitung eines Modells.

Es gibt aber etliche Modelle wie CVP 50, 300er Serien usw

http://www.user-manual.info/de/268629/electronic-keyboard/yamaha/clavinova-cvp-3...

Antwort
von sr710815, 26

vermutlich auf der Rückseite auch mit einer Serien-Nr.. eine Anleitung wurde mit verschenkt ?

Kommentar von TheMistirius ,

ne... das klavier habe ich vor dem spermüll gerettet ... es hieß nur dass 5 tasten nicht gehn und ich jetzt genau desswegen die anleitung brauche xD

Antwort
von frodobeutlin100, 23

wieso fragst du nicht denjenigen, der es verschenkt hat?

ggfls. kannst Du hier auch ein Bild einstellen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community