Frage von Android95, 24

Wo finde ich die Firmware Android 4.3 Sony Z2?

Hallo Leute

Bin Besitzer eines Sony Z2. Nun habe ich das Problem das ich gerne wieder Android 4.3 haben möchte kann die Firmware aber nirgends finden.

Vielen dank für die Hilfe schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 20
Kommentar von Android95 ,

Hallo

Das eine ist für 4.4.4 das benötige ich leider nicht muss genau 4.3 sein.

Das andere geht der Link leider nicht also die Datei ist nicht mehr erhältlich.

Trotzdem vielen Dank

Antwort
von ikinikin, 13

Ich glaube, wenn du das Handy zurücksetzt ist wieder das Anfangs Android drauf.