Wo finde ich die Farbnummer meines Toyota Aygo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den bei Toyota kaufst, dann können die anhand der Fahrgestellnummer den richtigen Farbton herausfinden. Ansonsten findest du den Code wie schon von anderen geantwortet im Bordbuch oder auf einem kleinen Aufkleber im Auto.

Nebenbei: Der Farbcode hat noch nie im Fahrzeugschein gestanden, dort steht seit ein paar Jahren lediglich die Grundfarbe (also rot, schwarz, grau,...), aber nicht der herstellerindividuelle Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei der B-Säule an der Fahrerseite nach. Meistens steht er auch im Serviceheft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bordbuch oder auf einem Aufkleber an der Karosserie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?