WO finde ich die Einstellungen für Farbdruck beim iMac (EL Capitan 10.11.3)?

Auswahl bei Druck von Safari - (Apple, Samsung, Mac) Auswahl bei Druck von WORD Dokument - (Apple, Samsung, Mac) Druck von Word - (Apple, Samsung, Mac)

1 Antwort

Hallo!

Das ist vom Drucker und dessen Treiber abhängig. Welche Optionen hast du im Druckfenster in der Auswahl-Liste unter "Druckeroptionen"?

Bei meinem Canon Drucker gibt es unter "Qualität und Medium" die Option, in Graustufen zu drucken (siehe angehängter screenshot).

Gruß

verreisterNutzer  28.01.2016, 11:38

Unter Druckeroptionen gibt es nur die Möglichkeit die Auflösung auszuwählen (300 oder 600 dpi)

Qualität und Medium wird gar nicht erst angezeigt. :-(