Frage von IchwillAnonyms, 63

Wo finde ich DIE EINE (bin schüchtern?

Also ich will sehr gerne eine Freundin haben aber alle auß meiner Klasse sind heilt nicht das was ich will und wolte fragem ob ibr wisst wo man ein paar vllt nette Mädchen Besten findet ... denn ich will keine Blöde Internet Beziehung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HasiiLunchen, 23

Hallo.

Ich würde dir raten, wie schon mal erwähnt, die App Lovoo runter zu laden. Sie zeigt dir je nach dem, was du einstellst, Mädchen im Umkreis bis 50km an. Ich habe über die App zwar nicht den Beziehungsfreund gefunden. Aber man lernt teilweise nette Menschen kennen.

Kommentar von IchwillAnonyms ,

Bin aber nicht 14

Kommentar von HasiiLunchen ,

Wenn du unter 14 Jahre alt bist, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber in dem Alter hat man ich glaube noch nicht so ganz die Vorstellung, wie die Richtige sein sollte bzw. wie eine richtige Beziehung funktioniert. Lass dir Zeit. Du bist noch jung.

Antwort
von Savarda, 30

Ich muss ehrlich sagen, das ich auch nie daran dachte den Richtigen zu finden. Aber dann habe ich nicht nach ihm gesucht und habe ihn gefunden. Und zwar im Internet! Ich dachte auch nie, dass so etwas funktioniert, aber als wir uns trafen war das Liebe auf den ersten Blick. Also mein Tipp: Einfach nicht suchen, die Richtige kommt mit der Zeit von allein!

Antwort
von BreezyDjango, 30

Meld dich mal bei Lovoo an und schreibe ein paar Frauen die dich ansorechen an (: Hatte dank der app auch schon 5 dates ausgemacht, geht ganz gut (: Viel glück bei der suche, bruder.

Kommentar von Blackoutd ,

Der ist min. 11 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community