Frage von Zohrals,

Wo finde ich die E-Mailadresse von Frau Merkel?

Ich hab vieles bemerkt, was in Deutschland passiert und möchte gerne Frau Merkel davon erzählen. Gutes und Schlechtes... Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich ihre E-Mailadresse finden könnte.

LG Zohra

Antwort von Steinbeisser1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Papierkorb ... von Gregor Gysie ;-)

Antwort von Rolf42,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf www.bundeskanzlerin.de gibt es ein Kontaktformular.

Kommentar von Rolf42,

... ebenso auf www.angela-merkel.de

Antwort von derregenmacher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lade sie doch zum Frühstück ein,dann kannst du es ihr auch selber sagen. Versuch es mal beim Bundeskanzleramt und viel Glück.

Antwort von herzschlag1,

Hey, du bist nicht der einzigste mensch in deutschland der merkt was positiv und negativ läuft.. es werden mehrere leute versuchen der fr. merkel eine e-mail schreiben. aber du glaubst ja wohl nicht wirklich das die die liest.. ?! die hat doch ganz andere sachen im Kopf. also ich würde es lassen.. auserdem was meinst du was du damit bezweckst ? meinst du die wird dann etwas ändern..also sollte sie deine e-mail lesen.. aber die ändert doch nix..

aber wegen deiner frage.. ich habe die e-mail nicht. ruf doch mal in berlin an :D spaß

viel spaß beim weiter suchen ;)

Antwort von valentine41,

Versuchs mal hier. Ich weiss zwar nicht, ob sie für deine Ergüsse Zeit findet:

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html

Antwort von herzogg,

auf der homepage der regierung

Antwort von TomatoPower,

die ist bestimmt streng geheim! wenn du die liebe Frau Merkel mal irgendwo triffst bei wichtigen Dingen dann kannst du sie ja ansprechen wenn du sie überhaupt erreichst ;) sowas ist schon sehr schwierig!

Antwort von Hilfer2011,

Das solltest du einfach googeln! Aber sie liest es doch sowieso niht!! Höchst warscheinlich kriegst die eine naricht mit dieser antwort: Hallo frau """""""" Wir danken ihnen und werden versuchen es zu verbessern! Das ist eine von system autmatisch geschickte e-mail

Antwort von weltenbummler96,

sie würde es eh nicht lesen, bestenfalls irgendein assistent, willst du diene zeit wirklich darauf verschwenden?

Antwort von JaninaChunky,

Du glaubst doch nich im Ernst dass unsere Bundeskanzlerin dir antworten wird oder es überhaupt lesen wird?...

Auf deine Frage: Ich glaube, dass niemand die weiß, die is topsecret ;)

Kommentar von Hilfer2011,

eher net^^ aber ichdenke das die e-mail eher von einen system gesteuert wird!

Kommentar von JaninaChunky,

schon, aber selbst dann wird sie sie vllt nie zu gesicht kriegen..

Antwort von Urukaido,

bundestag.de

Kommentar von TomatoPower,

sweetgirl@angela.de :D

Antwort von Reqiine,

glaubst du wirklich sie schreibt auf irgendso ne Seite ihre E-Mail Adresse, damit sie jeden Tag mit solchen Beschwerden kämpfen muss? Sry aber ich glaub Angi ist auch nicht so dumm^^

Antwort von PickupProfi,

die hat keine öff. email soweit ich weiß


LG PickupProfi

Antwort von iheartit,

Sie wird es doch eh nicht lesen, wenn so viele Menschen ihr schreiben. Kann sie ja nicht alles lesen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community