Frage von Ratina,

wo finde ich die daten meiner grafikkarte

habe windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurke255,

Normalerweise in der Systemsteuerung im Geräte-Manager.

Antwort
von Hoffz,

Oder beim Treiber. Haste Nvidea? Rechtsklick auf Desktop, Grafikkartentreiber auswählen dann klickste oben auf Hilfe und dann auf Systeminformationen.

Da stehen sogar die Taktraten usw.

Antwort
von CheesyDave,

Gerätemanager.

Antwort
von kevin1981,

win+r dann dxdiag eintippen