Frage von Ratina,

wo finde ich die daten meiner grafikkarte

habe windows 7

Hilfreichste Antwort von Gurke255,

Normalerweise in der Systemsteuerung im Geräte-Manager.

Antwort von Hoffz,

Oder beim Treiber. Haste Nvidea? Rechtsklick auf Desktop, Grafikkartentreiber auswählen dann klickste oben auf Hilfe und dann auf Systeminformationen.

Da stehen sogar die Taktraten usw.

Antwort von kevin1981,

win+r dann dxdiag eintippen

Antwort von CheesyDave,

Gerätemanager.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Den Namen des Mainboards herausfinden Hi, oft muss man ja irgendwelche Treiber (Grafikkarte, Mainboard) nach einer Neuinstallation installieren. Da der Geräte-Manager aber keine Mainboards anzeigt, empfehle ich euch einen Download des Gratis-Tools SIW. Dieses Programm liest übrigens auch Informationen über die Grafikkarte aus, was hilfreich sein kann, wenn im Geräte-Manager nur "Standard-VGA-Karte" steht.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten