Frage von Lawliet012,

Wo finde ich die Black Pearl zum Modellbau?

Hallo liebste User (:

Also ich suche die Black Pearl aus Fluch der Karibik als Schiff zum Modellbau in einem dieser Sets (also enzelne Teile zum selber zusammenkleben/bauen). Mein Vater macht sowas als Hobby und ich wollte ihm das Schiff zum Geburtstag schenken. Auf ebay und conrad hab ich schon nachgeguckt, jedoch leider nichts gefunden ):

Jetzt kommt ihr ins spiel. Habt ihr vielleicht schonmal gehört wo es das Schiff bekommen kann? Könnt ihr mir vielleicht ein paar Seiten verlinken? ;)

Danke im Vorraus. Lawliet ♥

Antwort von jannipanni,

selber bauen? ich glaube nicht dass es sowas fertig gibt, aber kannst ja mal das internet durchstöbern. ansonsten bau es mit steichhölzern und gips selber. etwas farbe drüber und fertig. solltest natürlich etwas erfahrung haben und geschickt sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FLUCH DER KARIBIK - BAU DIE BLACK PEARL Hallo gutefrage.net, Ich habe vor, mir die neue Zeitschriften-Sammslung "Fluch der Karibik - Bau die Black Pearl" von hachette zu kaufen. Ich finde das doch eigentlich ganz in Ordnung vom Preis her: Ein Modell aus Holz von AMATI und daz...

8 Antworten
  • Modelschiff Black Pearl Gibt es eine bessere Lösung, dieses Schiffsmodell zu bauen? Ich hatte mir mal die 1. Ausgabe einer Zeitschrift geholt, um dieses Schiff zu bauen, habe aber gemerkt, daß ich ewig ( Jahre) daran sitzen würde. Nicht nur daß es nervig ist, dauernd auf...

3 Antworten
  • habe eine Frage zu Fluch der Karibik Hallo zusammen, Ich bin Modell-Schiffsbauer und möchte die Black Pearl und auch andere Schiffe von Fluch der Karibik nachbauen, das Problem ist nur dass es für diese Schiffe keine Bausätze gibt. Also muss ich wissen, was die Pearl und die anderen ...

1 Antwort
  • Modell-Schiffsbau Hallo, ich würde gerne wissen, wie man diese Modell-Schiffe nennt, bei denen man dann selber jedes einzelne Teil zusammenkleben muss und so langsam ein schönes Modell-Schiff entsteht ....und wo kann man so was kaufen? Würde das so gerne selber zu...

6 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community