Frage von kuchenfreak007, 35

Wo finde ich die billigsten Hotels (städteweit, deutschlandweit, weltweit)?

Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt, ist meine Frage, wo man die billigsten Hotels findet (bitte Link schicken) und diese dort am besten noch buchen kann.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Antwort
von veritas55, 12

Billiger und schöner als Hotels sind Unterkünfte bei www.airbnb.de  - da findest du weltweit ganz tolle Angebote für 30€/Nacht oder weniger - soviel zahlst du für ein ziemlich bescheidenes Zimmer in einem öden Hotel mindestens.

Antwort
von NorthernLights1, 24

wenn du dich frühzeitig ransetzt, findest du immer günstige Hotels / Pensionen :)

Desweiteren sollte dir bewusst sein, dass es günstiger ist, nicht immer Zentral zu buchen. rechne dir aus, ob es nützlich ist, außerhalb des Zentrums zu buchen oder nicht ( Bus, Bahn, Taxi ).

Antwort
von IJBoy, 23

Das billigste Hotel wo ich war, war nur für eine Nacht hab nur 10 Euro bezahlt mit essen und so was, hat aber nicht gut geschmeckt, das war die Hölle, und es liegt in München so in der Nähe von Österreich !!! Peace

Kommentar von NorthernLights1 ,

stimmt, bei so einem geringen Preis kann man nicht viel erwarten :/

Ich hatte mal für 30 Euro / Nacht im kleinem Hotel gebucht. Frühstück war vernünftig / ausreichend, aber sie waren sehr entgegenkommend. Musste wegen bestimmten terminen schon früh frühstücken und das Hotel öffnete sein Buffet schon früher als sonst :)

Kommentar von IJBoy ,

Wow billig und gut, alle Hotele sollten so sein XDD! Aber ich bleib auch nicht lange bei billigen nur wenn etwas geschäftliches anliegt :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community