Frage von Realtelenovela, 7

Wo finde ich die Bilder von Bushido vom Heavy Metal Payback Shooting?

Suche die 2008 von Herrn Buchta aufgenommene Fotoserie von Bushido anlässlich des damals erschienenen Albums "Heavy Metal Payback". Es müssten insgesamt ca. 10 Bilder sein, auf denen Bushido oben ohne posiert.

Die Bilder haben für mich eine Besondere Bedeutung, weshalb ich sie gerne hätte und sind auf Google bis auf eine oder zwei Ausnahmen nicht mehr zu finden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der sie hat, sie hochladen und mir den Link posten könnte, oder eine Quelle, auf der ich sie finden kann.

LG RT

Antwort
von implying, 4

ich würde dir raten den künstler, herr butcha, einfach persönlich zu kontaktieren. vielleicht kannst du die bilder gegen ein angemessenes entgeld in guter qualität bekommen. wenn sie dir so viel bedeuten, wäre das doch ok.

ansonsten hab ich nur hier noch ein paar gefunden, auf seinem profil bei fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/user_photos/28839?page=11 und auf der nächsten seite sind noch ein paar.

vielleicht hat er ja auch ne facebook seite. schau einfach mal und schreib ihn an ^^ ist ja nur ein fotograf, kein star oder so. wird also bestimmt antworten.

Kommentar von Realtelenovela ,

Danke! Die Bilder auf fotocommunity hab ich schon gesehen, aber ihn anzuschreiben ist eine gute Idee!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community