Hab die Maschine gerad gebraucht gekauft, leider war keine Anleitung mehr dabei. Wer hat sowas oder weiß wie ich da ran kommen kann, im www hab ich leider nichts gefunden. Danke!
Hallo kann mir vieleicht jemand einen Tip geben bevor ich einen Kundendienst kontaktiere.
Seit ich meine Privileg Waschmaschine / Topladen zum Bodenaufwischen verschoben habe rinnt sie und hinterl&...
der riemen war an einer stelle gerissen, war aber sonst nicht verbraucht oder ausgefranzt - habe nun einen neuen besorgt und bin nun recht verzweifelt, wie ich das gute stück nun auf die tromm...
Privileg Classik 3962 , Die lampe an der Tür Leuchtet, aber die Programmanzeige nicht und sie startet nicht. Habe Tür, Schublade und Fusselsieb überprüft, aber nichts geht. Waru...
Hat jemand eine Idee, wie ich eine Privileg ProComfort 916 einschaltet? Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Leider ohne Gebrauchsanweisung.
Ich habs angeschlossen, aber ich kann ihn nicht z...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.