Frage von Juliah99,

Wo finde ich die Frucht des Leben und den F*i*s*c*h* d*e*s Gr*a*u*e*n*s ???

Mein sim Hat bei sims Jetzt das rezept Ambrosai gelernt aber ich Brauche die "Frucht des Lebens" und den "fisch des grauens" , weiß einer wo ich das finden kann???

Ebenfalls suche ich Die "engelsfrucht" (weil mein sim auch "engelskuchen" gelernt hat).

Bitte um antworten.

Juliah99 :)

Hilfreichste Antwort von ruthybell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

den fisch des grauens kannst du nachts zwischen 0-5 uhr auf dem friedhof angeln . köder ist der engelhai.

die frucht des lebens ist durch samen mit der bezeichnung " besonders " zu bekommen . die musst du suchen , aber anbauen kannst du sie nur mit gärtnern 7. solltest du den cheat buydebug verwenden können dann hast du die fertige pflanze bei dem fragezeichen im kaufmenü.

flammenfrucht gibt es in der stadt . bei koffi und landgraf steht jeweils eine.

Antwort von Juliah99,

Ich habe jetzt eine freundin gefragt und sie wusste es aus zufall ;)

Wenn ihr es wissen wollt könnt ihr mich ja fragen :D :) ;)

Antwort von xxxcyberxxx,

geh mal auf www.spieletipps.de

ps: vielleicht mal sagen: ist es sims 1/2/3, für PC oder anderes

Kommentar von Juliah99,

ohh ganz vergessen. Es ist bei sims 3 ;)

Antwort von santolina,

suchen, suchen, suchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sims 3 : Woher bekomme ich eine Flammenfrucht ?! Ich würde bei Sims 3 gerne, passend zu Weihnachten Engelskuchen backen, wofür ich allerdings eine Flammenfrucht benötige. Nun stellt sich für mich nur die Frage, WO bekomme ich die her ? Vielen Dank schon mal im vorraus und Frohe Weihnachten Lg ...

4 Antworten
  • Die Sims 3 - Engelskuchen Hey Leute ich hab da mal eine frage und zwar: Mein Sim hat alle Rezepte gelernt er hat auch alle gekocht bzw. gebacken bis auf eines.. und zwar den Engelskuchen. Die Zutaten sind: 2x Eier und 1x Flammenfrucht oder so. Aber ich weiß nicht wo ich di...

4 Antworten
  • Sims 3 Buydebug Cheat Hah,ich hab schonwieder ein Problem ^^ : Unzwar besitze ich nur das normale Sims 3 und habe das folgende Problem,dass ich nun einen Sim hab der eine Kochkarriere eingeschlagen hat und eigentlich schon im Seniorenalter ist ,aber trotzdem iwie arbe...

2 Antworten
  • Sims 3 Angeln verboten Schild Bitte bitte kann mir jemand helfen. Ich suche schon so lange im Internet find aber nix. Es geht um Sims3 angeln verboten schild. Ich hab Kochstufe 10 und kann Ambrosia und Engelskuchen zubereiten wenn ich die Zutaten hätte. Für Engelskuchen brauch...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten